Retouren / Reklamationen

Sie haben sich in der Grösse des Artikels vertan? Wir gewähren Ihnen ein Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen ab Versanddatum.

Die von uns gelieferte Ware ist unbeschädigt, vollständig, unbenutzt und in einwandfreier Originalverpackung zu retournieren.

Mängelrügen oder Reklamationen bezüglich falsch oder unvollständig gelieferter Ware haben ebenfalls innert 14 Tagen ab Versanddatum in schriftlicher Form zu erfolgen.

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.

Achtung: Aus systemtechnischen Gründen können wir keinen direkten Umtausch durchführen. Bitte füllen Sie das im Paket beiliegende Retouren-Formular aus und senden dieses zusammen mit dem umzutauschenden Artikel an uns zurück. Mit Erhalt der retournierten Ware wird Ihnen die geleistete Zahlung retourniert.

Während dem Rückgabeprozess können Sie bereits eine neue Bestellung mit dem passenden Artikel in unserem Onlineshop tätigen, sodass wir Ihnen Ihren Wunschartikel so schnell wie möglich liefern können.


Bitte senden Sie die Rücksendungen an:

Alpine Fox GmbH
Aawasserstrasse 1
6370 Oberdorf NW

 

Transportschäden

Für Schäden, welche durch den Transport entstanden sind, lehnen wir jegliche Haftung ab. Stellt der Kunde Schäden an Verpackung oder Inhalt fest, so liegt es an ihm, dies unverzüglich bei Erhalt der Post zu melden. 


Sämtliche Ansprüche für solche Beschädigungen müssen beim Lieferdienst angebracht werden. Der Kunde ist im Schadensfall verpflichtet, sämtliche Kartons oder Verpackungsmaterialien zu behalten, damit der Lieferdienst diese im Zusammenhang mit einer Schadensmeldung überprüfen kann.

Newsletter